Feldenkrais Bowen Somatic Experiencing Portrait Kontakt


Meine Arbeit als Feldenkrais-Lehrerin sehe ich als «Coaching» um den/die KlientIn auf der Suche nach einem Leben mit verbessertem Wohlbefinden mit jener Offenheit zu begleiten, die wir in Kleinkindern sehen, Lösungen zu akzeptieren, die wir uns vorher nicht einmal vorstellen konnten.

So wie medizinische Fachpersonen sich mit der Behandlung von Krankheiten befassen, besteht die Aufgabe des/der Feldenkrais LehrerIn darin, die Selbstwahrnehmung des Menschen zu fördern und dadurch seine Ressourcen zur verbesserten Funktionsfähigkeit verfügbar zu machen.


Brigitte Hunkeler-Spring

1992 Diplom Feldenkrais-Methode® und Mitglied des Schweizerischen Feldenkraisverbandes SFV

2005 Diplom Traumaarbeit Somatic Experiencing
nach Dr. Peter Levine

2006 Diplom Bowen-Methode

EMR-Mitglied, Krankenkassen anerkannt bei entsprechender Zusatzversicherung

Mehrjährige Erfahrung in Gemeinschaftspraxis

Weiterbildung in ergänzenden Methoden wie

  • Traumaarbeit Somatic Experiencing
    nach Dr. Peter Levine
  • Craniosacral
  • Alexander Technik
  • Spiraldynamik
  • Bowen-Methode

 

 

 


Brigitte Hunkeler

Feldenkrais Method